Ten serwis wykorzystuje pliki cookies. Korzystanie z witryny oznacza zgodę na ich zapis lub odczyt wg ustawień przeglądarki.

 

MACZEK

Das bin ich, der verantwortliche dafür, daß meine Mitarbeiter jeden Monat ihre Stromrechnung bezahlen können. Und ganz im Ernst, ich bringe meinen Kollegen großen Respekt entgegen. Ihr Wissen und Mut treiben mich stets an.

MATI

Mati ist der erfahrenste Kletterer und ein Mensch mit positiver Lebenseinstellung. Er beklagt sich nie und dient stets mit einem guten Rat. Seine Ausrüstung hat er immer bei sich … hat er kein Vertrauen? Denkt er vielleicht wir nehmen sie ihm weg?

KLAKIER

Er ist ein Mensch mit besonderem Sinn für Humor. Meine nicht immer durchdachte Visionen holt er schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Sehr erfahren und vertrauenswürdig.

PREMIER

Bei uns von Anfang an. Beteiligt an der Gründung der Firma. Er weiss wie schwer es ist ohne Startkapital anzufangen. Ein guter Mensch und Mitarbeiter.

SZPILA

Bergsteiger mit der meisten Erfahrung und wahrscheinlich einer der besten in Polen. Unmögliches gibt es nicht …

ALPIN Expert

Die Stärke jeder Firma sind ihre Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von ,,Alpinexpert- Höhenarbeiten“ sind nicht nur Arbeitskollegen. Es sind Menschen, die mit Bergsteigen schon als Kinder angefangen haben. Gegenseitiger Respekt und Aufrichtigkeit sind eine Kraft, die nicht zu bremsen ist. In unserem Beruf gibt es Momente in denen wir unser Leben einem anderen Kollegen anvertrauen. Wenn jemand für uns den Arbeitsplatz vorbereitet müssen wir ihm bedingungslos vertrauen. Arbeiten als Kletterer ist mehr als nur Arbeiten-es ist eine Leidenschaft, der wir schon seit vielen Jahren nachgehen.

RUFEN SIE UNS
+48 784 570 654